Über uns


Die DKW-Freunde Harz/Heide

sind eine aktive Gemeinschaft mit monatlichem Stammtisch und vielen gemeinsamen Unternehmungen.

Ausfahrten, Besuche von Oldtimerveranstaltungen als Besucher oder als Aussteller werden zusammen geplant und durchgeführt.

Wir sind kein eingetragener Verein, erheben keine Beiträge, es gibt keinerlei Formalitäten, der Besitz eines DKW-Fahrzeugs ist keine Voraussetzung. Niemand ist zu gar nichts verpflichtet. Allerdings: wer DKW richtig buchstabieren kann, ist eindeutig im Vorteil  ;)

Wer vorbeischauen möchte, ist herzlich zu unseren Aktivitäten eingeladen.
Egal ob Auto- oder Motorradfahrer, jeder "Vier Ringe"-Freund ist bei uns willkommen

Bei uns sind junge und junggebliebene Fahrerinnen und Fahrer, Eigentümerinnen und Eigentümer von "Vor-" als auch "Nachkriegs"-Fahrzeugen, von DKW-Mopeds, Motorrädern, PKW und LKW, Zwei- und Viertaktern (AUDI), Old- und Youngtimern, Restaurierungsobjekten, Gebrauchsfahrzeugen und Ausstellungsstückchen vertreten.

Bild "DKW-Freunde Harz-Heide:nies.jpg"
DKW-Nies in der Kramerstraße in Braunschweig, ca. 1955