Das ist eine Inhaltsseite


Herbstausfahrt 2019Am Tag der deutschen Einheit, dem 3. Oktober 2019, fand unsere diesjährige Herbstausfahrt statt.
Vor dem Start konnten wir in Braunschweig-Volkmarode bei Brigitte und Heiner Fischer ein deftiges Frühstück mit Feuerwehrmarmelade und Kaffee zu uns nehmen. Dann ging es mit sechs Oldtimern und 12 Personen zu nächsten Treffpunkt nach Weyhausen, wo wir uns mit den "Gifhornern" trafen. Mit insgesamt 11 PKW und fünf Motorrädern fuhren wir ins Nachbarbundesland Sachsen-Anhalt. Es ging über kleine Straßen und viele Dörfer bis nach Immekath zum "Gasthof zu den Linden". Dort wurden wir zu einem ausgesprochen reichhaltigen und sehr guten Mittagsbuffet erwartet, aber auch drei weitere Motorradfahrer waren kälteresistent genug, um uns bereits vor dem Gasthof zu begrüssen.
Die Rückfahrt führte uns über andere Sträßchen und Dörfer wie am vormittag bei Sonnenschein wieder bis nach Weyhausen. Erst kurz vor Rückkehr in Braunschweig erwischte uns ein Landregen.

03.10.2019